so hab mir nun mal das http://www.modding.org/how2/ir/ hier gebaut, geht aber nich, warum? hab mal die 12V vom com-port gemessen, die brechen da auf 5,8V zusammen, das is doch nich normal??? und hinter dem 5V spannungsregler kommen auch nur 3,65V raus, klar das is das problem, aber wie kommt das?
AthlonXP 2600+; 512Mb; 120Gb Barracuda V; EPoX 8RDA3+; Leadek A350 TDH GF 5 5900 Ultra 256Mb; Soundblaster Live 5.1 Digital
ja das interessiert mich auch, weil ich dachte der is nur zur datenübetragung von recher zum handy und so. ich will ja per fernbedienung winamp steuern...
AthlonXP 2600+; 512Mb; 120Gb Barracuda V; EPoX 8RDA3+; Leadek A350 TDH GF 5 5900 Ultra 256Mb; Soundblaster Live 5.1 Digital
also reichweite hängt auch von der sendeleistung der Ir- FB ab! in der regel sagt man bei einem tv 5-10m! B&O bedinungen machen aber locker mal was mehr her
um 10 ecken rum und so hehe
hm also ich weiss nicht genau wie weit das ding reicht. ich hab das mit meinem 6210 und meinem ipaq in gebrauch, ich kann das aber mal probieren wenn ihr es genau wissen wollt
naja handys haben auch nicht grad die grösste IR sendeleistung. denke ma mit der richtigen software für das teil und der richtigen FB wird das schon an die 5m reichen!