• 21.07.2025, 16:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

whyda

God

LCD - woher?

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 17:22

Ich suche ein, wenn mmöglich hintergrundbeleuchtetes LCD, Größe 2*40, 40*4, 4*20 oder zur Not 2*20.
Wo gibts was unter 40 Euro?

den

Senior Member

Re: LCD - woher?

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 18:08

4x 20 kosten
bei www.conrad.de für 35 € ohne beleuchtung
bei www.reichelt.de für 27,50 € mit beleuchtung.

andere formate sollte es dort auch geben, wobei 4x 20 am gängigsten ist.

gruß,

den.
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 18:11

Hi!

Schau mal bei www.megas.org vorbei, die haben ne ziemlich große Auswahl...

CU

Ädit: http://www.megas.org/megashop/de/index.html
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

whyda

God

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 18:20

hab vergessen zu sagen:
will nicht löten , sondern n komplett anschlussfertiges Set :D

whyda

God

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 19:54

whyda

God

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 21:38

http://cgi6.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dl…rt=3&rows=25

Was sagt Ihr dazu..
*hamwill*
Spenden erlaubt (mein Konto ächzt, der ganze Lohn steckt in zig Bestellungen zum WaKühlen und Moddden 8) 8) 8) 8)

Al_Borland

God

Freitag, 1. November 2002, 01:34

ich bau dir ein's von pollin.de. wird je nach ausstattungswunsch ca. 35,- eur kosten. bitte meld dich per km oder mail bei mir, wenn du's dir überlegt hast.
Gruß, Micha.

JimKnopf

Senior Member

Freitag, 1. November 2002, 17:55

Ich würde mich ja ma dafür interresieren, was mehrfarbige LCD kosten, ich meine solche, wie sie in modernen Autoradios und sowas zufinden sind. Und wo es die gibt und was sowas kostet

Gruz
Jim
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

Al_Borland

God

Freitag, 1. November 2002, 18:24

hmm, ich glaub, das sind keine lcd mehr, sondern hg-beleuchtete tft's. die gibt's auch bei reichelt.de, sind aber erstens nicht unbedingt billig und zweitens muss man die software dafür selber schreiben. :-/
Gruß, Micha.

JimKnopf

Senior Member

Freitag, 1. November 2002, 22:06

Könnte man denn nen TFT über nen Parallelport, oder USB, oder sowas steuern? Oder würde das nur über nen Videoausgang gehen?
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

Al_Borland

God

Freitag, 1. November 2002, 22:58

mit dem richtigen controller is alles möglich. ich hab bis jetzt nur von tft's gelesen, die über vga angesprochen werden können.
Gruß, Micha.

JimKnopf

Senior Member

Freitag, 1. November 2002, 23:34

haste denn ne Idee, wie man das machen könnte, und was für Controller meinst du denn? nen VGA Controller vielleicht, so einer, wo aufer graka sitzt?
Aber wenn ich mir so die Pioneer (Auto)Radios anschaue, dann sind das keine TFT's, sondern irgendwelche mehrfarbige Displays.Weiß irgendwer was das ist, und ob Ottonormal mensch die Kaufen kann, vorallem, ob ottonormal mensch sich die leisten kann?

Gruz
jim