• 17.05.2025, 05:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Woher Maxim IC kriegen

Donnerstag, 7. November 2002, 23:00

Hi

Hat einer ne Idee, wo ich in Deutschland folgende ICs bekommen

Hersteller: Maxim
Typ: max1668 oder max1805

Bin am verzweifeln! Soll eine Sensorerweiterung für MBM werden(http://www.madhacker.org/mbmsensors.htm)!

fUsSeL

Junior Member

Re: Woher Maxim IC kriegen

Donnerstag, 7. November 2002, 23:30

Hi Willy,

die kannste bei MAXIM auf der Webseite bestellen :-).
Kosten nichts. Aber nur ne URL hab ich leider nich parat, ist aber schnell gefunden. Schau mal nach Testmuster oder ähnlich!

Andre

Donnerstag, 7. November 2002, 23:35

Hi

Rücken die auch 2 raus?

Sprechen die auch Deutsch (mein Englisch ist *sieheklo*)

Ich kann mich zwar auf englischen Webseiten zurechtfinden, aber wenn die mein englisch lesen, kriegen die nen Lachkrampf!!!

PS:

Bin gerade auf der Seite

wat meinen die mit

Annual potential purchase volume (numeric values only) *Required for samples (not for literature orders)

Freitag, 8. November 2002, 09:53

Hallo Willy,

die wollen von Dir wissen, wiviele ICs Du demnaechst für deine Produktion so pro Jahr brauchst...die gehen halt von gewerblichen Kunden aus.
Setz halt irgendeine Zahl ein...
smash your head on keyboard to continue

Montag, 11. November 2002, 21:49

Ich habe da auch schon ein paar maxim IC's als Testmuster bestellt. 2 vom gleichen Typ sind gar kein Problem, man braucht für manche Aufbauten halt mehrere. Es kommt natürlich drauf an wie teuer diese sind. Ich habe drei Verschiedene angefordert (jeweils 1) und alee doppelt bekommen. Als Quelle zum bestellen fällt mir noch www.farnell.com ein, die können dir die bestimmt besorgen.

Montag, 11. November 2002, 22:29

Hi

Hat sich erstmal erledigt!
Ich komme bei mir an den SM (i2c) Bus nicht ran, ohne zu löten! Schade!!!

Montag, 11. November 2002, 22:43

Die Idee find ich gut, würd gern selber sowas ausprobieren...
hat vielleicht jemand noch einen Chip zum weiterverkaufen übrig ?

Thx
Besserso

Freitag, 15. November 2002, 10:29

Also ich hab mirn die u.A. die beiden obigen Chips als Samples bestellt. Wenn genug kommen kann ich euch ein paar gegen Portokosten abtreten. Aber dauert wohl noch ein paar Wochen. So 2 oder 3. Aber merkt euch einfach meinen Namen. Oder schreibt mir eine KM, dann sag ich bescheid. Aber ich weis wie gesagt nicht, ob alle welche kriegen! Und dann nicht beleidigt sein. Ausserdem würde ich gern wissen, was ihr damit so bastelt.

Ciao

Freitag, 29. November 2002, 16:10

Hi,

ich muss leider öfter mal beruflich bei Maxim bestellen und neh mauch immer erstmal Samples.

Einfach auf die Homepage von Maxim gehen (www.maxim-ic.com) und dort dann oben in der Suche eingabe die Typennummer MAX1668 oder eben MAX1805 eingeben und dann weiter zur Sample Bestellung Durchklicken.

Edit: Kostet auch nichts, nichtmal Porto aus den USA. Allerdings dauert die Lieferung auch 3 Wochen.

Gruss
Katerchen
Wenn Realität und Theorie nicht übereinstimmen, dann könnte es sein, dass die Natur fehlerhaft ist. QuantumFieldTheory is (almost) always right. ;-) Member of the AC-SETI-Team