Hi Leutz,
ich wollt mir jetzt die LED´s von der netzwerkkarte noch vorne verlegen, un nu hab ich da so saugeile megahelle led´s gefunden, muss ich da irgendwie drauf auchten wie viel saft die ziehen?
wenn die wirklich hell leuchten sollen musst du zumindest noch n transistor dazwischen schalten, die anschlüsse auffer nic geben beim besten willen ned genug saft her :
Da stimme ich Peter zu. Meiner Erfahrung nach ist auf den LEDs von Netzwerkkarten sehr wenig "Saft". Ob da eine so geringe Spannung drauf ist oder ob der Strom stark begrenzt wird weiß ich auch nicht. Die volle Leuchtkraft wirst Du jedenfalls wahrscheinlich nicht erreichen. Du kannst aber z.B. einen Optokoppler dazwichen schalten. Eine Anleitung dazu gibt's hier (englisch).
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn
hab genau das selbe vor nur leider hab ich vergessen wo die alten leds genau dran warn ;D
kann durch falches anschließen irgnedein anderer teil der hardware puttgehen??die nic is egal wenn se fetzt)
ich weiß halt nur noch an welchen 4 stellen die anschlüsse für die 2 leds warn :-/