• 26.05.2024, 10:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DCC

Full Member

Re: LCD an cs601-front?

Sonntag, 8. Dezember 2002, 03:06

wenn man das lcd inne tür macht, muss man aber verdammt gut dremeln können damit das von nahem auch noch gut aussieht!... :-/
ich habs in die blenden gemacht! das war schon schwierig genug...meiner meinug nach... ;)
[glow=red,2,300]EBAY[/glow]

Re: LCD an cs601-front?

Sonntag, 8. Dezember 2002, 10:05

Also ich fand das einfach, i bestimmt einfacher als in die einschübe!!!! Ich habs mir einfach mit nem bleistift fruff gemalt und dann halt 2 mm kleiner ausgesägt, danach nochma mit der feile drüber! Und Ferdisch!

Re: LCD an cs601-front?

Sonntag, 8. Dezember 2002, 15:15

Also das mit dem Lcd einbau war meine erste dremelaktion und mit dementsprechend miesen ergebniss, denn das lcd sitzt nun etwas schief (aber nur bei ganzgenauem hingucken wahrnehmbar) aber was mich vielmehr stört: ich habe lauter wellen am loch drin, wiel ich mit dem dremel abgefeilt habe, bis ich die richtige größe für das loch hatte (hab vorher mit trennscheibe 2mm kleiner ausgeschnitten , schablone) Das sollte man immer vermeiden, da man diese wellen immer reinkriegt wenn man nur einen sekundenbruchteil länger auf einer stelle schleift! also: pfeilen immer von hand!

Bei dem Plastik aus dem die cs601-tür ist, ist das dremeln aber auch schwer, da riesige grate enstehen, die man dauert abbrechen muss.

BiosTauBaer

unregistriert

Re: LCD an cs601-front?

Montag, 9. Dezember 2002, 17:18

ich fand sau einfach, wie shady schon sagete, einfach pi mal daumen n paar milimeter zu klein ausschneiden und dann den rest von hand mit der feile anpassen!

Re: LCD an cs601-front?

Montag, 9. Dezember 2002, 20:38

dazu soll aber auch gesagt sein dass ich unter großem zeitdruck stand! sonst hätte ich mit hand gepfeilt!

hab jetzt allerdings auch ein kleines bischen nachgepfeilt, sieht jetzt schon bessser aus. schief ist es er nicht mehr, die wellen sieht man kaum noch, trotzdem: ne blende wäre so und so schöner ::)

BiosTauBaer

unregistriert

Re: LCD an cs601-front?

Montag, 9. Dezember 2002, 23:22

http://www.moddingfreax.de/htstart/ht029.htm

kannst es ja so machen!, sieht ober flashig aus!

Re: LCD an cs601-front?

Dienstag, 10. Dezember 2002, 15:56

das hatte ich auch vor, nur habe ich dann gesehen, dass beim cs601 diese mittelsäule, die dabei ersätzt wird, bei mir kleiner als 12cm ist -> radi dahinter funzt nicht mehr so gut :(