• 01.08.2025, 14:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

TiKo

Senior Member

SVHS Kabel

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 00:24

Ich bekomm zu Weihachten n schicken Fernseher mit Video in, jetzt brauch ich noch das KAbel zum verbinden mit der Grafikkarte. Meine Frage ist, ob am Fernseher auch ne Buchse wie an der Graka ist oder ob da n Stecker dran ist ?

Also brauch ich ein
-Stecker/Stecker
-Buchse/Stecker
Kabel ?

mfG Tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |

Titanmenn

Senior Member

Re: SVHS Kabel

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 11:02

"TiKo"

Bei deiner Gra ka ist doch ein Adapter dabei auf der Seite

ist doch eine Buchse dran also Stecker und am Fernseher

ist auch eine Buchse also ist es logi das das Kabel Stecker

haben muß !

Es kann sein das am TV Gerät nur Scart dran ist also auf

der Seite sicher ist sicher ein Chinch auf Scart Adapter !

Im Fachhandel liegen die massen weise rum sogar so viele

das sie die Verkaufen müßen ! ;D

Mr._Miller

Full Member

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 11:08

Also ich habe anna GraKa ne Buchse, da stecke ich mein SVHS Kabel rin und stecke das in einen SVHS2SCART Adapter der im Fernseher steckt. Das ist das beste denke ich, somit kann ich auch noch zusätzlich Audio Signale einspeisen!

TiKo

Senior Member

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 22:49

Problem hat sich erledingt, müssen beides Stecker sein, aber irgendwie habt ihr beide an meiner Ferage vorbeigeantwortet, ich hab gefragt was es für ein SVHS Anschluss um Fernseher ist, ohne Composite oder Scartadapeter. ABer egal ;;)

mfG Tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |

KTM-Power

Senior Member

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 20:20

Zitat von »TiKo«

Problem hat sich erledingt, müssen beides Stecker sein, aber irgendwie habt ihr beide an meiner Ferage vorbeigeantwortet, ich hab gefragt was es für ein SVHS Anschluss um Fernseher ist, ohne Composite oder Scartadapeter. ABer egal ;;)

mfG Tim

genau
ich hab auch nen svhs-kabel mit 2 steckern und die jeweils in der graka (tv-out) und bei der glotze im svhs-eingang ;)

TiKo

Senior Member

Freitag, 13. Dezember 2002, 00:44

Hat eigentlich zufällig jemand von euch den
Thomson 21 DX 25 E ?

Würd gern mal wissen wie er sich so im Alltag macht und ob der Video in gut funktioniert.

http://de.thomson-europe.com/Products/Detail/1,5856,21DX25E,00.html?languageID=22&countryID=276&categoryID=TV&selectValueIDGroup=&sOffset=5&caracteristicID=111+113+117&featureID=397+442+428&number=2&Country=276

mfG Tim