Sie sind nicht angemeldet.
BiosTauBaer
unregistriert
Zitat von »BiosTauBaer«
http://www.moddingfaq.de/index.php?artid=2000
schau ma da, sind n par steurungen, bis auf die lv sin se eigentlich recht simpel!
BiosTauBaer
unregistriert
Zitat von »Cricket«
Mir hilft die Seite leider nur nicht viel weiter, weil ich einfach keine Ahnung von sowas hab
Erbarmt sich denn keiner und erklärt das mal für mich ? ;D
Ciao,
Cricket
Zitat von »BiosTauBaer«
also ich hab auch "keine" ahnung von elektrotechnik aber das how2 da is doch sau simple! und in bissel elektrotechni in physik ham wir doch alle gehabt!
Zitat von »BiosTauBaer«
@cricket
ich werd mir nächste woche auch teile bestellen weil ich mir ne steurung bauen werde!, wenne willst kann ich für dich mit bestellen und für dich was baun (solange es nad die lv is) und dir das teil dann schicken!
Tokius
Full Member
BiosTauBaer
unregistriert
Zitat von »Tokius«
Das ist im grunde super einfach, hab ich auch gemacht, ohne LEDs und Platinen und Schnickschnack. Alles was du brauchst ist ein einziger Poti. Ich hab den Poti nicht bei Konrad bestellt, sondern bin mit dem Lüfter zum Elektrofritzen nebenan gegangen, der hat verschiedene Potis dazwischengeschaltet. Dadurch konnte ich sicher gehen, daß die Lüfter auch garantiert anlaufen. Wenn du willst, schau ich mal nach, was für einen Poti ich drin hab. Hab zwei 120er Papst dran hängen, läuft super!
Gruß,
Tokius
Zitat
Verluste von >1.5 Volt waren nicht selten. Diese wuchsen sogar mit der Anzahl der parallel angeschlossenen Lüfter.
Zitat von »BiosTauBaer«
@cricket
ich werd mir nächste woche auch teile bestellen weil ich mir ne steurung bauen werde!, wenne willst kann ich für dich mit bestellen und für dich was baun (solange es nad die lv is) und dir das teil dann schicken!
BiosTauBaer
unregistriert
Tokius
Full Member
-