You are not logged in.
Firestarter
Full Member
noid
Unregistered
Firestarter
Full Member
Quoted from "fksystems"
ja wäre er. aber ich hab keine lust irgendwas zu machen und dreimal hinundher per post zu schicken. Du müßtest mal gucken ob auch jemand im forum dabei ist, der in der nähe von dir in deiner stadt wohnt. Woher kommst du denn?
Außerdem gibt es ja auch noch leute, die das für sich machen würden aber es besser nicht an andere verkaufen oder abgeben würden. denn wenn dann ein fehler auftritt und sie auch nur irgendwas doch schlampig oder nicht nach den vde-bestimmungen gearbeitet haben, dann gibts ja ärger.
Aber hast du schonmal nen elektronikladen in deiner stadt gefragt?
Sagen wir es so:
Ich wohne in Aachen und wenn jetzt jemand aus aachen zu mir kommen würde würde ich dem warscheinlich helfen aber, da du warscheinlich nicht aus aachen bist, kann ich dir auch nicht helfen..
Ich hingegen habe selbst bei mir ein ATX-Netzteil genommen, welches noch eine 230V-buchse für den Monitor hat, die allerdings nicht geschaltet wurde.
Ich hab mir da dann einfach fein säuberlich ein relais innen drin zwischen gesetzt..
Ganz nebenbei mal ne frage:
Macht es eigentlich sinn, darüber nachzudenken, ob man das relais an die 5V oder an die 12V machen sollte, oder würdet ihr das ganz willkürlich machen (Also wenn ihr vorher noch die möglichkeit hätte, zu entscheiden, ob ihr ein 5V- oder 12V-relais kauft)?
Quoted from "fksystems"
Ganz nebenbei mal ne frage:
Macht es eigentlich sinn, darüber nachzudenken, ob man das relais an die 5V oder an die 12V machen sollte, oder würdet ihr das ganz willkürlich machen (Also wenn ihr vorher noch die möglichkeit hätte, zu entscheiden, ob ihr ein 5V- oder 12V-relais kauft)?
-