• 24.08.2025, 11:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GMonCh

unregistriert

Suche LCD und Infos zum einbau ... usw.

Dienstag, 25. Februar 2003, 15:32

Hiho

Also ich suche nen LC Display.(COM Port !! ) Das sollte so ungefähr 120mm breit und 25mm (30mm geht auch) hoch sein.
Wo finde ich sowas ? Hat sowas jemand ? Wie schlies ich das dann an ?! Viele Fragen und kommen bestimmt noch mehr ;)

Zauro

Senior Member

Re: Suche LCD und Infos zum einbau ... usw.

Dienstag, 25. Februar 2003, 15:34

as hier könnte helfen is aber komplizierter als nen LPT LCD
http://www.mcu-design.de/projects_display_schalt.htm
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung

prof

Full Member

Dienstag, 25. Februar 2003, 19:15

GMonCh

unregistriert

Mittwoch, 26. Februar 2003, 00:19

Naja .. da steht aber nirgend wo ich nen LCD in den maßen bekomm :p
Und über google hab ich in kürze nix gefunden. War mehr mit meinem XBOX HD Problem beschäftigt.

GMonCh

unregistriert

Sonntag, 2. März 2003, 12:37

Sooo ;) Hab mal was bei eBay gestöbert und folgendes gefunden :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…&category=32897
Was sagt ihr dazu ? Es soll ja eingentlich nicht wirklich in nen PC Case, sondern in mein Eigenbau DvD / SVCD usw. Dings fürs Wohnzimmer.