Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »prof«
solltest dir auf jeden fall nen mikro suchen das auch gut von der seite besprechbar is (sprichst ja quasi im 90°-winkel druff)
evtl wenns dir das wert is das kopfhörer-kabel durch nen 3adriges(+masse) ersetzen, dann haste halt nur ein kabel fuer kopfhörer und mikro =)
wie dus befestigst haengt vom mikro und dem kopfhörer ab (bilder)
Zitat von »prof«
ich glaub garnicht =)
ich wuesste nur von fertigen headsets wo du die teile dann abbauen koenntest...
Zitat von »Manuel_aka_MDK«
Ich hab so ein stylisches Stand-Mikro:
Klick 1!
Klick 2!
Das reicht vollkommen und ist auch tierisch empfindlich. Auf der Vollduplex hab ich das immer als Hör-Verstärker genommen, da meine Sony-Kopfhörer ziemlich gut die Umgebung abschirmen. So hab ich auch mit aufgesetzten Kopfhörern mitbekommen, was so in der Halle los ist... ;D
Meinen schönen Sony verschandel ich jedenfalls nicht mit einem Mikro...
CU
-