naja, ist mir schon klar, dass das system 100% sicher laufen muss, aber dafür 430 Euro ausgeben?
TCS hier ausm Shop: 9,50 Euro
Flowcontrol by Andy: 30 Euro
ggf. Flowmeter by Andy: 6 Euro - Software umsonst.
Damit kannste schonmal 100 % sicher den PC via Hardware ausschalten lassen, sollten die Temps zu hoch sein bzw kein Wasserfluss mehr vorhanden.
Falls Du noch ne temp gesteurte Lüfterregelung willst - an die Wassertemp gekoppelt, hier:
Die Temp steuerung besteht aus der Temp.Schaltung 194883-77(12.95€) und der Zeitschaltung 191280-77(9.95€) .Der Sensor ist ein KTY-16 153720-77(10.10) der ist wasserdicht
Bei der Zeitschaltung muß man ein bischen mit dem Kondensator probieren ,wegen der Zeit
Der Ausgang Tempschaltung an den Taster (ein) der Zeitschaltung legen (bzw ersetzen).....Fertig
Alles von Conrad
Also alles in allem unter 100 Euro - und außer dass Du keine LCD Anzeigen für die Temps hast (gibts aber auch hier, CompuNurse Thermometer zu 15 Euro), seh ich großartig keinen Unterschied in der Funktionsweise..
Kann sein dass ich mich irre, ich will Deine Arbeit sicher nich schlecht machen - erstma toll sowas auf die Beine zu stellen, allerdings seh ich halt dn hohen Preis für die paar doch recht einfachen Bauteile nicht ganz ein