• 31.07.2025, 13:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

prof

Full Member

el-folie @ lpt-litze

Donnerstag, 27. März 2003, 22:56

hi,

ich bekomm die naechsten tage meine el-folien einzelteile und hab nen externes lcd

bisher is alles ueber lpt-litzen (lpt-kabel halt) verkabelt und zwei davon dann an nen usb-kabel geloetet (das holt dann strom :P)

meine frage is nun ob ich diese mehr oder weniger dünnen litzen auch noch benutzen kann wenn die el-folie bzw der inverter strom will. ich hab keine ahnung wieviel strom die dinger ziehen und ob so ne litze das aushaelt...

mfg

prof

PeterBang

Senior Member

Re: el-folie @ lpt-litze

Freitag, 28. März 2003, 18:16

Die Litze hält das locker aus
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

prof

Full Member

Re: el-folie @ lpt-litze

Freitag, 28. März 2003, 19:51

sehr schoen :P

hatte schon angst ich muesse nen zweites kabel legen...

- - - - 2 be closed - - - -