• 19.07.2025, 05:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cougar

Junior Member

led für at

Freitag, 18. April 2003, 00:13

hallo

ich bräuchte mal ein guten tip von euch.und zwar hab ich vor mein at mit 3 led's zu beleuchten und diese dann nicht gleichzeitig sondern immer eine bestimmte zeit eine farbe ansteuern.
jemand eine idee wie ich das realisieren kann ???

bin für jeden tip dankbar
xp 2400+@2300 MHz und 200 Fsb auf Abit NF7 Rev 2.0 , 1GB Ram DDR 400 MHz Hercules 9700 non Pro @ 378/317

Wurzelsepp

God

Re: led für at

Freitag, 18. April 2003, 00:32

Da gibts ne Schaltung, die die Farbe EINER (!) LED ändert. Das is so eine Multi-Color LED. Ich weiß jetzt nicht mehr, wo der Bauplan war, aber das kann sicher jemand anners beantworten ;)

Nach ner bestimmten Zeit wechelt der eben die Farbe! :D

Wollt ich mir auch bauen, nur die LED war bei Conrad grad net Lieferbar! :'(

aqua-freak

unregistriert

Freitag, 18. April 2003, 12:50

kannst mal bei listan.de gucken, die haben ne 3-farbige led, die im sekundentakt ihre farbe (rot-blau-grün) wechselt.

Neoloem

Full Member

Freitag, 18. April 2003, 13:36

Eine Alternative ist die Rainbow-LED von bit-tech, gibts hier:
http://www.bit-tech.net/article/92/

cougar

Junior Member

Freitag, 18. April 2003, 18:39

Danke für eure Hilfe.

Das ist echt ein klasse Forum.

xp 2400+@2300 MHz und 200 Fsb auf Abit NF7 Rev 2.0 , 1GB Ram DDR 400 MHz Hercules 9700 non Pro @ 378/317