ich habe gestern Nacht mein neues Plexi-Case zusammengebaut und bei dem Ding fehlt die wichtigste Windows-Taste (Reset).
Ich hatte schon einen einfachen Taster angeschlossen, aber der hatte dann ein sonderbares Eigenleben begonnen.
(gelegentliches Rebooten ohne betätigung bis hin zur Endlosschleife)
Hat jemand einen Tip?
Bist du dir sicher, dass der Reset-Taster am Rebooten schuld ist? Hat dein Boeard vielleicht zwei Reset-Anschlüsse? Es kann sein, dass ein Anschluß für einen Schließer, der andere für einen Öffner ist.
Damit fing der Ärger an.
Ich habe ein Asus P4B266 und ich habe das Gefühl, das die nicht nur Taster verwenden. Der Power-Taster ging auch nur in einer in einer Polarietätsrichtung.
Werden generell nur einfache Taster ohne irgendwelchen elektronischen Schnick-Schnack verbaut???
Der Reset Taster ist ein öffner, dh wenn der reset taster gedrückt wird, wird die verbindung geöffnet
Halte mal den resetknopf gedrückt, währen du startest
Ich denke ich hab den Fehler gefunden. Ich habe den Taster abgeschnitten und mit den Kabelenden kann ich 1a schalten. Nur warum hat es mit dem Taster nicht geklappt (gans sicher ein Schließer)?
Der Reset Taster ist ein öffner, dh wenn der reset taster gedrückt wird, wird die verbindung geöffnet
Halte mal den resetknopf gedrückt, währen du startest
der Resetknopf ist 100% ein schließer, kein Öffner...
sonst würde der PC nicht laufen, wenn man den Resetknopf nicht anschließt