• 29.05.2024, 21:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

stereo lautsprecher klemmanschluss?

Freitag, 9. Mai 2003, 19:07

hi,
hab grad mal so durch lüftersteuerunganleitungen gelesen und da wird immer ein stereo lautsprecher klemmanschluss verwendet. für was is der denn gut? es hört sich ja schliesslich irgendwie mehr nach musik als nach regeln an... ::)
mfg, gurke

Zitat von »DerFredMan«

nein, dass cs601 hat 2cm dicke stahlbleche, da muss die flex hin!
:o:o:o und für die lan kommt der gabelstapler her.....;D

Re: stereo lautsprecher klemmanschluss?

Freitag, 9. Mai 2003, 19:19

was du letztlich nimmst um die lüfter anzuschließen is scheißegal, ich zb schwör immer noch auf meine lüsterklemmen ;D

Re: stereo lautsprecher klemmanschluss?

Freitag, 9. Mai 2003, 21:35

ok sorry ich glaub ich hab den falschen namen genommen... ::)

was genau is das ding wo die beiden lüfter rein gehn und wozu is es gut?
mfg, gurke

Zitat von »DerFredMan«

nein, dass cs601 hat 2cm dicke stahlbleche, da muss die flex hin!
:o:o:o und für die lan kommt der gabelstapler her.....;D

Re: stereo lautsprecher klemmanschluss?

Freitag, 9. Mai 2003, 21:51

das ist einfach nur n anschluss der die lüftersteuerung (in diesem falle also den schalter) mit den lüftern verbindet
schöner wärn da passende 3pin molex verbinder so dasse die stecker ned vonnen lüftern abkneifen musst (außerdem wirkts professioneller ;D)
und wie gesagt, ich nehm dafür aus praktischen gründen lüsterklemmen...

Re: stereo lautsprecher klemmanschluss?

Samstag, 10. Mai 2003, 01:00

und was genau sin jetzt lüsterklemmen ??? ;D
mfg, gurke

Zitat von »DerFredMan«

nein, dass cs601 hat 2cm dicke stahlbleche, da muss die flex hin!
:o:o:o und für die lan kommt der gabelstapler her.....;D

Re: stereo lautsprecher klemmanschluss?

Samstag, 10. Mai 2003, 01:04

sowas hier ;)

die einfachste möglichkeit zwei leitungen miteinander zu verbinden, hab in meinem rechner so um die 20 stück verbaut ;D
is zwar eigentlich ne sehr unschöne angelegenheit abas geht halt schnell... ;)

btw: mich deucht, der thread gehört eigentlich woanners hin
*marüberschieb*

Re: stereo lautsprecher klemmanschluss?

Sonntag, 11. Mai 2003, 01:56

des andere sin klemmanschlüsse die normalerweise an (sound)boxen verwendet werden um des kabel des vom verstärker kommt anzuschliessen.


der rote und schwarze knopf sin einfach nur hebel , mit denen mit ner feder des kabel an den kontakt geklemmt wird ähnlich ner lüsterklemme , nur eben mit ner feder anstatt ner schraube
P4/3Ghz@WaküEigenbau; AmdAthlonXP1700+@cuplex; Q6600@wakü cuplex;i7-5820k@wakü cuplex;I7-10700k@wakü cuplex
4870 @Wakü-selbstbau; R9-290@wakü aquacomputer; Zotac 980TI@WaküZotac; RTX2080FE@WaküAquacomputer; RTX3070TI@WaküBykski