Vous n’êtes pas connecté.
Citation de "snOOpy"
also, ich hab mal ne ziemlich irre frage ;D (wird wahrschendlich eh niemand antworten aber der versuch ists mir wert)
ich hab ne ungenutzte hd, jetzt habe ich mir überlegt, dass es doch möglich sein müsste da irgend ein 4bit ic und ne halbe soundkarte ranzulöten (tönt jetzt ziemlich newbiehaft, ich weiss). so a la jukebox, einfacht selber gemacht, oder wäre es möglich dass man da sonst noch ein proggi so zum laufen bringen würde???
Citation de "snOOpy"
he skoll, haste mir mal ein paar pics ;D nur damit ich weiss in welchem rahmen von man das hardware mässig daran schafft ;D
Citation de "RedHead"
Es gibt genügend MP3Player die mit nem Atmel oder nem PIC realisiert wurden. Gibts mit HDD, CF, Micordrive, USB.... einfach mal googlen
Citation de "fksystems"
Allerdings wäre das problem, ob so ein Compact Flash Anschluß auch in der Lage wäre, 80Gb große festplatten zu erkennen.
Citation de "-Joker-"
Größer als 128MB hab ich keine,
Citation de "-Joker-"
wie es mit der maximalen Größe aussieht kann ich nicht sagen.
Citation de "-Joker-"
Falls man in den Lesegeräten ein entsprechendes Dateisystem einsetzt, kann man damit eigentlich beliebig große einsetzen.
Nur können dann alle jetzigen Geräte, diese nicht lesen, wie gesagt, da "normale" Größen im Moment FAT16 benutzen.
-