• 06.06.2025, 18:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

r4p

Senior Member

Wo Bauteile kaufen?

Dienstag, 22. Juli 2003, 13:40

Hi,
das ist meine Frage. Ich würde gerne wissen wo man günstig Elektronik-Bauteile herbekommt und man keinen Mindestbestellwert braucht. Da ich nur ein paar Teile nachbestellen muss (ca 3€) möchte ich nicht gleich eine bestellung für 30€ aufgeben.

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Flatline

God

Re: Wo Bauteile kaufen?

Dienstag, 22. Juli 2003, 13:44

pollin.de
conrad.de (nicht wirklich günstig)
reichelt.de

RedHead

Senior Member

Dienstag, 22. Juli 2003, 13:51

Ich kann Dir eigentlich nur zu Reichelt raten, super schnelle Lieferung und billig ist er auch. Allerdings hast Du einen Mindestbestellwert von glaub 15 Euro. Das wirst Du aber wohl immer haben, da musste schon direkt in nen Laden gehen und das dort kaufen.

-RedHead

r4p

Senior Member

Dienstag, 22. Juli 2003, 14:06

Danke für die schnellen Antworten. Ich bin morgen in HH und da gibts sicher nen Elektronikladen ich guck erstmal da, wenn der die Teile nicht hat muss ich wohl ein paar Sachen extra bestellen.

r4p

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

FRAGhouse

Senior Member

Mittwoch, 23. Juli 2003, 16:13

rs-components
farnell
BMW 320d (E46)

Clark

God

Mittwoch, 23. Juli 2003, 16:40

www.segor.de

Wenn du in berlin bist kannste auch gleich vorbeigehen...
[edit]url "clickable" gemacht[/edit]
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

MISZOU

Senior Member

Mittwoch, 23. Juli 2003, 23:00

hi

Reichelt hat 10 Euro Mindestbestellwert, wenns dir nicht lang auf die 10 kannst ja noch was für mich mitbestellen ;D

Gruß MISZOU

schwarzb

Senior Member

Mittwoch, 23. Juli 2003, 23:11

am besten is in nem elektronikladen deines vertrauens.
---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT

r4p

Senior Member

Donnerstag, 24. Juli 2003, 23:24

@MISZOU: Ich glaube du krigst dem näxt ne km ;D .

@schwarzb: Der in HH ist K**** und ich kenn sonst keinen in HH oder Neumünster (da wohn ich). Bleibt mir wohl nurnoch I-net...

r4p

[edit]Rechtschreibung verschlechtert ;D [/edit]

cosmic7110

unregistriert

Freitag, 25. Juli 2003, 01:48

reichelt

die 10€ schaffste locker irgend was findet man immer was man noch brauch ;D

RedHead

Senior Member

Freitag, 25. Juli 2003, 03:07

Zitat von »cosmic7110«

reichelt

die 10€ schaffste locker irgend was findet man immer was man noch brauch ;D

Da komm ich seltenst unter 80 - 100 Euro, weiss auch ned was ich da immer alles anklicke ;D

-RedHead

Ancalagon

God

Freitag, 25. Juli 2003, 17:06

Zitat von »RedHead«

Da komm ich seltenst unter 80 - 100 Euro

Geht mir ähnlich... bei mir liegt das allerdings daran daß ich mitlerweile meist für 3-5 Personen Sammelbestellungen mache. Was die da manchmal für ein Zeug bestellen... unglaublich... ;D
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

karahara

God

Freitag, 25. Juli 2003, 22:23

Zitat von »Andreas«

Was die da manchmal für ein Zeug bestellen... unglaublich... ;D

Kenn ich nur zu gut :D