Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »r4p«
Ich bräuchte ein Schieberegister das über 2 Eingänge auf- bzw abwärts schiebt. Nur leider finde ich nichts vernünfitiges bei google und co. Wen es sowas nicht gibt, wie kann ich das Problem dann lösen?
Zitat von »r4p«
ich such mal nach ner Microcontrollerlüftersteuerung (was für ein Wort)
Zitat von »DJ«
Ich glaube nicht, daß du da viel finden wirst. nen µC is mit ner einfachen Lüftersteuerung bei weitem überfordert.
Zitat von »Sebastian«
@DJ
wie kommst du denn auf die absurde idee das ein µController mit einer Lüftersteuerung überfordert ist? ???
Zitat von »r4p«
@DJ: Wenn ich das Datenblat da richtig verstanden hab schaltet der Cmos 4510 am Ende eines Pulses, also brauch ich nen Taktgenerator (nicht das Problem). Problem ist jetzt wie realisiere ich das mit dem Rauf- und Runterschalten, da ist ja nur ein Eingang?
-