Ich will nach erfolgreichem Einbau meiner Wakü noch 2 Päpste auf den (aussenliegenden) Radi bauen.
Nun habe ich mir so "Leerstecker" fürs Netzteil besorgt, jetzt müsste ich nur noch wissen welches Kabel wohin um 5 oder 7 Volt zu bekommen.
Wäre Nett wenn einer einfach mal ne Aufstellung machen Könnte aber bitte Narrensicher (bin elekrisch ein Tiefflieger ;D)
also z.B. Blauer Draht vom Lüfter an Rosaroter Draht von NT und pinker Draht von Lüfter an .... ;D
Ums genauer zu sagen: Weiß kannste totlegen, für 5V lötest du den roten Anschluß ans rote und den blauen an den schwarzen neben dem roten. Für 7V lötest du den roten ans Gelbe und den blauen ans rote. So sollte es stimmen.
Genau Das wollte ich wissen! Hab das ganze auch schon verkabelt und Funzt!
Jetzt nur noch eine Frage kann ich das mit jedem Lüfter machen? Der Grund warum ich das Frage ich habe mir heute einen neuen Graka Kühler Kaufen müssen (mein Alter hat den Geist aufgegeben) und das Ding läuft wie ne Turbine! (mit 6500 Umdrehungen) Kann ich den auch einfach auf 5V stellen? Achja wegen der Hitze dürfte es keine Schwierigkeiten geben den der Alte Lüfter und Kühlkörper waren wesentlich kleiner ich habe nur keinen anderen mehr bekommen (älterer Graka Typ)