die hab ich in schwarz. Brauch eine ohne LED's vorne dran, wenn möglich auch mit 2ter LED blende, hab mirs soweit schon zusammengelötet ich brauch nämlich den Platz für die Sicherheitsabdeckungen siehe link:
ne, ich glaub ich kauf mir doch keins. Brauch bloß einen satz LED's mit passenden Widerständen. Hat mir jemand einen schaltplan für die Noise isolator Steuerungen? Hab das teil soweit schon gemoddet, mit den LED's klappts noch nich so gut und ich habs mal irgendwo angelötet, funzt eigentlich auch, aber nich so wie's soll. Da leuchten mal 2 LED's da mal gar keine, ich blicks einfach nicht.
saunameister85
Full Member
Re: !!!!Lüftersteuerung mit Kippschalter gesucht!!
Das mit dem mal leuchten sie ja und mal nein, könnten das nciht einfach nur Kontaktprobleme sein?
2400+ (Wakü)
K7S5A (Wakü)
IBM 123,4GB(Eigenbau-Wakü mit Dämmgehäuse)
Samsung 160GB(Eigenbau-Wakü mit Dämmgehäuse)
GeForce4 Ti 4200 Leadtek (Wakü)
Chieftec 2001D ???
Wakü Nt (by CT100)
[glow=red,2,300]Mein Casemod mit komplett Wakü!!![/glow]
Link
psg-firestorm
unregistriert
nein, die sind alle richtig angeschlossen, aber ich glaub ich hab das Prob gefunden, ich hab für alle LED's einen widerstand von was weiss ich wieviel kOhm genommen, da ich nich genug habe. Liegt wahrscheinlich nur an den Unterschidlichen leistungen der LED's. Der rückstrom schaltet die LED dann ab, Hat was mit dem Innenwiderstand der LED's zu tun
Smoern
Senior Member