Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Comment«
Blos mal nu kurze überlegung dazu:
Meinse Standheizung hat ca. 4500 Watt und benötigt bis zu ner halben stunde um das Auto warm zu bekommen.
Dan kannste dir überlegen wie lange das mit 120 Watt dauert ........... :-/
Zitat
Spar lieber und kratz diesen Winter noch die Scheibe und lass Dir für den nächsten Winter ne ordentliche Eberspächer mit Fernbedienung einbauen. Das ist das einzigst Wahre.
BTW: ich hab bereits meine 2. Eberspächer mit Fernbedienung incl. Rückmeldung und will die nimmer missen. Kann ich nur empfehlen.
Zitat von »oldman«
Gehe Deine Lehrer verprügeln, die haben versagt.
Zitat von »Draco«
@ horschie: Sinnlos oder nicht, vielleicht hast du ne Garage und brauchst morgens nicht 10 minuten dein Auto freikratzen.
Im übrigen schont so ne Standheizung (wenns denn ein festeinbau und vernünftig ist) den Motor enorm, da er schon warm ist beim starten.
Zigaretten sind auch sinnloses verballern von Geld und Gesundheit, trotzdem machts jeder
edit: vll noch ein beispiel:
hast du ein Grundstück, wo du im Sommer rasen mähen musst ? machst du das mit der Hand ? Weil Rasenmäher is ja sinnloses sprit verballern, die 2 stunden mehr, gell![]()
-