• 26.12.2025, 12:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thybald

Senior Member

noritake g vfd

Freitag, 21. November 2003, 22:17

servelus, habe soeben mein gu140x32F-7805 direkt von noritak erhalten nur leider keinen schimmer wie ich dieses anschliesen soll?
hat da jemand ne ahnung? will das teure stück net schrotten!
http://www.noritake-itron.com/Specs/GU70…32F-7806-05.pdf

Empi

Senior Member

Re: noritake g vfd

Samstag, 22. November 2003, 00:02

Stehen auf dem Datenblatt nicht die Pinbelegungen?
Hast Du von Noritake ein Datenkabel?

Gruß Empi

P.S. Wie teuer war das Gute Stück, wenn man fragen darf?
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Thybald

Senior Member

Samstag, 22. November 2003, 00:10

hatte eigentlich ne sammelbestellung laufen, die sich dann aber leider aufgelöst hat :(
habs dann trotzdem für 75 lappen bekommen ;D

Empi

Senior Member

Samstag, 22. November 2003, 00:44

Und wo genau ist das Problem beim anschließen?

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Thybald

Senior Member

Samstag, 22. November 2003, 09:51

hat sich erledigt, habe es hinbekommen ;D

Empi

Senior Member

Sonntag, 23. November 2003, 23:50

Bin mal gespannt, wann ich mein Noritake gVFD bekomme :)

Gruß Empi