• 06.05.2025, 05:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TFT LCD

Sonntag, 7. März 2004, 01:47

Wo bekomme ich nen vernünfitgen tft lcd so etwa 7" her?

mfg blade
Liebe besteht nicht darin das man Küsse bekommt oder einen Körper zum ficken hat. Sondern darin, dass man einen Menschen gefunden hat, der eine Schulter zum anlehnen ist, der dir die Hand gibt wenn es dich nach unten zieht…

Re: TFT LCD

Sonntag, 7. März 2004, 02:00

ebay? ;D

Sonntag, 7. März 2004, 02:12

ja, bei ebay wirst da am meisten erfolg haben. da haste ne schöne auswahl und die meisten sind schon anschlussfertig - kein löten oder sonstiges !!!

Montag, 8. März 2004, 20:58

ja ja ebay is ja gut was ich auch schon bloss ich such einen den ich als 2 monitor benutzen kann! und da hab ich kein gefunden :/
Liebe besteht nicht darin das man Küsse bekommt oder einen Körper zum ficken hat. Sondern darin, dass man einen Menschen gefunden hat, der eine Schulter zum anlehnen ist, der dir die Hand gibt wenn es dich nach unten zieht…

Montag, 8. März 2004, 22:08

schau mal unter car hifi da gibst soche tfts fürs auto. anschluss am tv out und strom von netzteil da 12 volt.

wie sowas
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…&category=38775

Montag, 8. März 2004, 22:10

najo gibt schon so einiges, allerdings empfehle ich dir erstmal, große foren zu durchforsten, da hab ich nen 12 Zoll TFT fürn htpc auch fürn paar Euro bekommen ;D ;D ;D

--> planet3dnow, forumdeluxxe, (imho die 2 größten&besten)...kaltmacher, hardwarelabs, usw. usw., ebay ist bei sofortkauf bei solchen teilen meist abzocke (usa-ware zu überteuerten preisen), und beim bieten sind einfach zuviel goldesel dabei.
alternativ empfehl ich ebay.com, wenn du dich mitm verkäufer wg. günstigem versand / zoll einigen kannst, gibts dort so einige schnäppchen ;)