• 20.08.2025, 01:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DotMatrix

Full Member

mobo zeigt keine temps mehr

Samstag, 13. März 2004, 13:05

hallo...
bekomm seitdem ich den cuplex gewechselt hab gestern...keine temps mehr angezeigt...
weder im bios...dort steht nur noch 32 fahrenheit und 0 cel
mbm zeigt mir auch nichts mehr an...
hatte am selbem tag auch webtemp installiert...
weiss einer rat?

das mobo is ein chaintech 7njs zenith

HoferSackal

Senior Member

Re: mobo zeigt keine temps mehr

Samstag, 13. März 2004, 15:04

hast vielleicht beim herummontiern, versehentlich den temp fühler unterm CPU sockel abgerissen?

Iron-man

Senior Member

Samstag, 13. März 2004, 15:04

mhmm, hast beim cuplex montieren den temp-sensor getötet ? Irgendwie dran hängengeblieben ?
-
warst schneller ;)

DotMatrix

Full Member

Sonntag, 14. März 2004, 16:50

hmmm...gute frage...aber eher nicht denn....der sensor liegt ja tiefer als der kühler selbst.....und kann mir echt nicht vorstelllen,dass ich den so verkantet drufgesetzt hab..dass dieser abbrechen sollte...

Iron-man

Senior Member

Sonntag, 14. März 2004, 17:46

was hast du alles gemacht wie du den kükö draufgesetzt hast ?

JGFerdi

Senior Member

Sonntag, 14. März 2004, 19:34

demontier ihn und guck nach!