• 25.12.2025, 10:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NeoDym

unregistriert

Led`s

Sonntag, 4. April 2004, 00:35

HiHo
Hab da mal ne Frage wegen Led`s @Topic ne!!

Bei dem Chieftec BigTower,da sind an den Seiten ja so ganz ganz viele kleine Löcher,ne,da hab ich mal die Frage ob jemand weiss was für Led`s da reinpassen(3mm,5mm) und wo man im I-net günstig Led`s herbekommt!!!

Cya NeoDym

Iron-man

Senior Member

Re: Led`s

Sonntag, 4. April 2004, 01:21

HI,

hab grad nachgeschaut,
es passen 3mm led's rein und die halten schon fast von selbst drin so genau ist das loch.

LED's bekommste z.B. bei:
www.reichelt.de
www.led-shop24.de
www.ppp-led.de

was hast'n vor. ???

NeoDym

unregistriert

Sonntag, 4. April 2004, 01:29

Ich garnix aber mein Bruder:

Also er überlegt ob er in jedes dieser Löcher halt ne Led reinpackt und diese dann irgendwie einzelnt ansteuert.
So das er dann schönes disco beleuchtung hat ;)

Er sagt das es sonen Chip gibt(I2C)mit dem man Leds einzeln ansteuern kann,leider nur 8,kennst du/ihr vielleicht noch andere Chips oder steuerungen??

Cya NeoDym

Iron-man

Senior Member

Sonntag, 4. April 2004, 01:40

http://www.jalcds.de/blinkenleds/hardware.php

da kannste bilder erzeugen, aber wennste die led's durcheinander anordnest, dann dürft a ziemlichs wirrwarr rauskomma.

Steppenwolf

Senior Member

Freitag, 9. April 2004, 16:02

Zitat von »LunaTic«

www.pp-led.de

was hast'n vor. ???

[Klugscheissmodus an] Du meinst www.ppp-led.de oder ? ;) [/Klugscheissmodusaus]
XP1700+@210*10,5->Cuplex|| 512 MB GeIL PC - 3200 + 512 MB Corsair PC - 2700|| Rad.9800Pro@434/376->WK-CU C2 || Asus A7N8X Deluxe ->NB@Twinplex|| 160GB Samsung + 80GB IBM extern|| 550W NT R.I.P.|wakü|| Evo120 +Papst@5-7V +Evo360 extern||

Iron-man

Senior Member

Freitag, 9. April 2004, 21:41

Zitat von »Steppenwolf«

[Klugscheissmodus an] Du meinst www.ppp-led.de oder ? ;) [/Klugscheissmodusaus]

Nobody is perfect - und ich bin leider nicht Nobody ;)