• 27.04.2024, 17:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Belkin Wlan 54g Router umbauen

Dienstag, 27. April 2004, 05:48

Ich habe daheim üble Wlan Probleme mit meinem Belkin 54g Router.
Die Verbindung bricht immer wieder zusammen und ich brauche einfach mehr reichweite. Nur ist das Problem bei Belkin Routern, dass man keine anderen Antennen anbringen kann, da die eingebauten Antennen fest sind.

Jetzt meine Frage: kann ich da sone standard-wlan-antennen-buchse einbauen die intern schön verlöten und dann einfach von dlink beispielsweise eine stärkere rundantenne kaufen und die da anschliessen?

Re: Belkin Wlan 54g Router umbauen

Dienstag, 27. April 2004, 06:37

Würde ein Mod diesen Thread bitte nach "Selbstgebautes" verschieben ich hab mich da wohl ein wenig geirrt

Re: Belkin Wlan 54g Router umbauen

Mittwoch, 28. April 2004, 00:30

was bei mir geholfen hat war einfach nur zentimeterweises verrücken vom router bzw vom usb wlan adapter.wieviel muss denn das funksig bei dir zurücklegen und vor allem kann das sig auch durch fette altbauwände usw gestört werden...
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: Belkin Wlan 54g Router umbauen

Mittwoch, 28. April 2004, 02:17

das problem bei mir sind einfach die altbauwände von locker 2m durchmesser da komme ich nicht durch

Re: Belkin Wlan 54g Router umbauen

Mittwoch, 28. April 2004, 13:30

hmmm, ich finds bei elektronik irgendwie passender. suchs dir aus ;)

Re: Belkin Wlan 54g Router umbauen

Mittwoch, 28. April 2004, 15:35

jo dan packs nach elektronik :)