• 24.05.2024, 22:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche Shop für Kabel ... bestimmte ;)

Samstag, 22. Mai 2004, 17:13

Moinsens,

ich suchn Shop wo ich FlackbandFolienleiterkabel (diese ganz dünnen mit zuvielen adern) kaufen kann...am liebsten hier in mainz und umgebung :)

hab zwar schon selber gesucht aber nicht genau das gefunden was ich brauche:
Gesucht wird ein Verlängerungskabel damit ich das olle display weiter weg von der platine nutzen kann (ob die signale schlechter werden is mir wurscht..hauptsache funzt)

Gruss von hier nach da
------------------- In einigen Foren verschwinden grössere Beiträge schneller als die kleineren. Das liegt daran, dass grössere beiträge mehr Masse haben und so im Server schneller an den Rand der Magnetscheibe des Plattenlaufwerks befördert werden, wo sie über den Rand fallen. -------------------

powerslide

unregistriert

Re: Suche Shop für Kabel ... bestimmte ;)

Samstag, 22. Mai 2004, 17:32

von leoni gibts sowas

www.leoni.com

is zwar nicht wirklich mainz .. aber da anfragen könnt man ja trotzdem

Re: Suche Shop für Kabel ... bestimmte ;)

Montag, 24. Mai 2004, 12:26

MoinMoin,
hatten mal "Leoni" als Lieferanten für Litzen und Drähte(wir "Belden-EIW GmbH", stellten Kabel auf Kundenwunsch her 3 bis x Kilometer),
die Qualität ist Mittelmaß, für die Preise die Leoni verlangt viel zu Teuer!

Leoni verkauft meines wissens nur an Firmen!

Such lieber beim Elektronik-Händler deines Vertrauens.

Oder z.B. bei http://www.rs-components.de/ unter "Kabel und Steckverbinder" nachsehen.


cu HD

Re: Suche Shop für Kabel ... bestimmte ;)

Montag, 31. Mai 2004, 14:47

Bei farnell gibts diese Kabel auch, hier könntest du vielleicht fündig werden
Der Mensch, ein von seinem Verstand geplagtes Tier...