Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mir is schon klar, dass des eine der anschluss für NT (also 12v molex) is und das an den anderen der lüfter kommt (is ja schließlich 3pin) aber wo kommt dann der Drehpoti ran? und vorallem wie kommt der ran? ausm how2-text von moddingfaq hab ich verstanden, dass der an den anschluss wo "Lüfter" steht ran muss, allerdings frag ich mich, wie ich dann den lüfter mit dem drehpoti verbinden soll... hab anscheinend gerade eine kleine denkblockade, wäre nett wenn ihr mir helft 
;D
) 

)

-