• 29.10.2025, 20:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MisterXausDE

Junior Member

Wie nochmal 5-7-12V Kippschalter-Schaltung?

Montag, 16. August 2004, 16:23

*grml* Da macht man mal etwas 1 jahr lange nicht und schon hab ich 0 Plan wie's nochma genau geht, ich hab da irgendwie irgdendwo einen Denkfehler drin.

Könnte mir grade jemand anhand von der skizze da ( z.B. 1A <-> 1B ) sagen wie ich die Kabel vom Molex Stecker an die 4 Pin's vom Kippschalter anzuschließen habe das ich zwischen "Aus, 5V, 7V & 12" wählen kann?

DANKE!

P.s.: Hab die suche gebnutzt, aber da sucht man sich ja einen wolf bei so einem suchbegriff. *sry*

karahara

God

Re: Wie nochmal 5-7-12V Kippschalter-Schaltung?

Montag, 16. August 2004, 16:43

Aus, 5V 7V und 12V wird schwer zu machen sein, guck dich mal hier um.

karahara

Wurzelsepp

God

Dienstag, 17. August 2004, 17:29

Wenn du wirklich 0 5 7 12 V haben willst, wirste um nen Drehschalter net herum kommen, wie ich z.B. ;)

Jogibaer_Nr1

God

Samstag, 21. August 2004, 12:26

Wo gibts denn diese Drehschalter? :P ::)

karahara

God

Samstag, 21. August 2004, 17:16

reichelt, conrad, elv, hinkel usw. eigtl. bei jedem halbwegs sortierten Elektronikversand.

karahara