• 29.07.2025, 18:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MrNeo

Junior Member

3 Lüfter an einem Anschluss ?!?!!?

Freitag, 24. September 2004, 10:54

Hi Zusammen,
wie vieleicht einige von euch wissen hat der Lian Li PC 70 eine kleine "drei Stufen" Lüftersteuerung für 2 Lüfter. Daran würde ich aber gerne die drei (120mm) Lüfter, von meinem evo 360 hängen.

Wie glaubt ihr kann ich das am einfachsten realisieren? ???

greets
MrNeo
The differnts between a man and a boy is the price of his toy!!! ------------------------------------------------------------------------ Intel PIV 3,0 GHz @ 3,6 GHz Asus P4C 800 E Deluxe 2 x 512MB DDR (Dual- Channel) Hercules Radeon 9800Pro

Dreck

unregistriert

Re: 3 Lüfter an einem Anschluss ?!?!!?

Sonntag, 26. September 2004, 01:12

y-Adapterkabel!
Habe momentan 4 Lüfter an der billigen Steuerung :D

LordHelmchen

Senior Member

Freitag, 8. Oktober 2004, 00:48

Art.-Nr.51105 bei AC

Guckst Du mal unter Zubehör -> Lüfter.

MrNeo

Junior Member

Freitag, 8. Oktober 2004, 16:15

Und die Steuerung hält das aus?!?!?
The differnts between a man and a boy is the price of his toy!!! ------------------------------------------------------------------------ Intel PIV 3,0 GHz @ 3,6 GHz Asus P4C 800 E Deluxe 2 x 512MB DDR (Dual- Channel) Hercules Radeon 9800Pro

LordHelmchen

Senior Member

Samstag, 9. Oktober 2004, 00:19

Jo, so ein Schalter brennt nicht so schnell durch. Die Leistungsaufnahme der handelsüblichen Lüfter ist auch recht gering, da musst Du Dir wohl keine Sorgen machen.

SpeedCat

God

Samstag, 9. Oktober 2004, 01:58

Und wenns kein Y-Kabel sein soll tuts auch ein Lötequpiment und ein Bisserl Schrumpfschlauch. Auf diese Weise hab ich mir auch 2 "Doppellüfter" gebaut.....
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

HARDCOREWIZARD

Full Member

Montag, 11. Oktober 2004, 13:29

am einfachsten kaufst du dir das aquero  ;D

nein mal im ernst. ich denke auch das du problemlos die 3 120iger daran betreiben kannst. woher ich das weiss? nun ich hab 4 an einer vergleichbaren lüftersteuerung betrieben bevor das aquero kam und das ging auch ohne probleme...

zaim
warte auf Teile für mein neues Projekt ---> Bilder kommen noch

MrNeo

Junior Member

Montag, 11. Oktober 2004, 16:47

danke für eure Antworten, bei gelegenheit werde ich den Tower mal wieder :P zerlegen =)