• 28.04.2024, 06:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Body

unregistriert

Standmikro selber bauen *erledigt*

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 02:46

Moin Leutz

da ich nich wusste in welches unterforum, ob selfmade oder elektronik, hab ich das jetzt mal ganz frech hier hereingestellt ;D

nun wie ihr schon im betreff sehen könnt, such ich eine anleitung und evtl auch bauteile, um mir ein standmikro selber zu bauen

Body

Re: Standmikro selber bauen

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 03:44

Für? Funk? Tele? Sonstwas?
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Body

unregistriert

Re: Standmikro selber bauen

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 14:07

sollte eigentlich dazu da sein, dass ich euch im ts beim bf42 zogg0rn niederschreien kann ;)

ne funkverbindung richtung gehäuse wäre nicht schlecht, da ich dann keine lästigen kabel mit mir herumschleppen müsste

Re: Standmikro selber bauen

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 16:17

hmmm....
Also ich kenn ein paar Standmikes, aber selberbauen? Noch nie dran gedacht! Aber:
Schau mal, ob du nicht irgendwo Schaltpläne von folgenden Mikes herbekommst:
- Stabo Optimike
- Turner Plus 3
- Astatic Silver Eagle
Das sind 3 seht gute Mikes aus dem CB-Bereich. Und mit nem entsprechenden Schaltplan weißt du nicht nur wie, sondern auch gleich noch was alles drin ist... ;D

Dann mußt du dir nur noch überlegen, wie du die Sprechtaste aktivieren bzw. umgehen willst.
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: Standmikro selber bauen

Dienstag, 12. Oktober 2004, 17:53

ich würde mir an deiner stelle bei pollin so ein anclips micro kaufen , für 4,49 oder so. sowas bestell ich mir auch (besser gesagt habe ich grade bestellt) , das kann man sich schön irgendwo hin clipsen...
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Zonk666

unregistriert

Re: Standmikro selber bauen

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 11:45

Zitat von »Body«

Moin Leutz

da ich nich wusste in welches unterforum, ob selfmade oder elektronik, hab ich das jetzt mal ganz frech hier hereingestellt ;D

nun wie ihr schon im betreff sehen könnt, such ich eine anleitung und evtl auch bauteile, um mir ein standmikro selber zu bauen

Hi

wenn Du willst kann ich Dir den Schaltplan des Standmike "Astatic Silver Eagle Plus" per Mail schicken.

Ciao

Body

Body

unregistriert

Re: Standmikro selber bauen *erledigt*

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 18:17

da ich es dann doch zu aufwendig fand, hab ich mir eben ein anclips micro von pollin gekauft, das 4,95€ gekostet hat