• 28.05.2024, 11:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Crystalfontz 2*20 LCD

Freitag, 4. Februar 2005, 20:05

Hi
Wie schließe ich das 2*20 LCD von Crystalfontz, das ja auch als "ersatzteil" zu haben ist an die parallele Schnittstelle an?

Re: Crystalfontz 2*20 LCD

Freitag, 4. Februar 2005, 20:50

Du bist hier nicht ganz richtig...>Elektronik<...

Re: Crystalfontz 2*20 LCD

Freitag, 4. Februar 2005, 23:00

Wie genau meinstn das willse das alles selber löten? dann kann ich dir ne anleitunggeben ;)

MfG
Hallocinogen
[CENTER][/CENTER] [CENTER]Es ist keine Verweigerung. Ich bin nur sehr wählerisch mit der Realität, die ich akzeptiere[/CENTER]

Re: Crystalfontz 2*20 LCD

Samstag, 5. Februar 2005, 11:01

@ joker, ja sorry, bei euch weiß ich immer nicht genau...

ja einfach nen schaltplan

Re: Crystalfontz 2*20 LCD

Samstag, 5. Februar 2005, 15:32

schau mal auf pc-max.de vorbei die haben da ne anleitung musste suchen (glaube auf seite 4)

dort is das ein 40*2 Dis. aber wenn du den hd44*** oder kompatieblen controller nutzen solltest kannste nach dem schaltplan löten .