• 26.04.2024, 20:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

WinX

Senior Member

mittelträge durch träge ersetzbar?

Montag, 14. Februar 2005, 20:07

Hi Leute

ich hab ein netzteil, bei dems die sicherung zerstört hat. es war eine mittelträge sicherung. kann ich die jetzt auch durch eine träge ersetzen?

DaFishman

Re: mittelträge durch träge ersetzbar?

Montag, 14. Februar 2005, 20:46

Zitat von »WinX«

Hi Leute

ich hab ein netzteil, bei dems die sicherung zerstört hat. es war eine mittelträge sicherung. kann ich die jetzt auch durch eine träge ersetzen?

DaFishman


wenn die sicherung fliegt hat sie einen grund dazu! - suche den fehler anstelle die sicherung zu "überbrücken"
gesperrt wegen doppelaccount

WinX

Senior Member

Re: mittelträge durch träge ersetzbar?

Montag, 14. Februar 2005, 20:51

wie du im selbstbau thread schon gelesen hast, hab ich den fehler schon behoben und will nun nur die kaputte sicherung durch eine neue ersetzen!

Re: mittelträge durch träge ersetzbar?

Montag, 14. Februar 2005, 20:57

@damadi
den fehler hat er selbst verbrochen und wieder ausgebügelt, steht in nem andern thread von ihm ;)

@sicherung
träge heißt nur dass das dingen ne weile länger braucht um durchzubrennen und so im falle eines falles evtl noch ein paar teile mehr draufgehen können bevor die sicherung anspricht
in diesem falle würd ich da weniger drauf achten, bei DER platine is doch eh scho alles zu spät :-X
*duckundwech* ;D ;)

edit:
memo an selbst: weniger tabs öffnen und schneller antworten
6 minuten... das is ja scho peinlich...

WinX

Senior Member

Re: mittelträge durch träge ersetzbar?

Montag, 14. Februar 2005, 21:00

danke ;)

Re: mittelträge durch träge ersetzbar?

Montag, 14. Februar 2005, 21:00

Zitat von »r1ppch3n«

@damadi
... bei DER platine is doch eh scho alles zu spät :-X
*duckundwech* ;D ;)



mutig .. aber... .*rechtgeb*
gesperrt wegen doppelaccount

Re: mittelträge durch träge ersetzbar?

Montag, 14. Februar 2005, 23:20

mach die gleiche variante rein , die haben "völlig" andere reaktionsverhalten ..

das ist schon überlegt was da reinkommt
P4/3Ghz@WaküEigenbau; AmdAthlonXP1700+@cuplex; Q6600@wakü cuplex;i7-5820k@wakü cuplex;I7-10700k@wakü cuplex
4870 @Wakü-selbstbau; R9-290@wakü aquacomputer; Zotac 980TI@WaküZotac; RTX2080FE@WaküAquacomputer; RTX3070TI@WaküBykski