• 28.04.2024, 12:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wie heißen die Dinger ?

Mittwoch, 2. März 2005, 17:59

Weiß jemand, wie diese schwarzen Abstandsdinger mit richtigen Namen heißen ?

Distanzringe
Distanzhalter

habe ich schon versucht, Conrads findet einfach nichts :(

Avatar und/oder Siognatur zu gross, siehe Forumregeln!

Re: Wie heißen die Dinger ?

Mittwoch, 2. März 2005, 18:01

Ich kenne die aus dem MModellbau als Abstandshülsen...
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: Wie heißen die Dinger ?

Mittwoch, 2. März 2005, 18:03

Das ging ja schnell mit der Antwort :)


Und war auch noch richtig :) Jetzt findet Conrads auch was :)

Danke dir :)
Avatar und/oder Siognatur zu gross, siehe Forumregeln!

Re: Wie heißen die Dinger ?

Mittwoch, 2. März 2005, 18:13

Gern geschehen! ;)
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: Wie heißen die Dinger ?

Mittwoch, 2. März 2005, 18:48

bei reichelt heißen die dinger abstandshalter, distanzbolzen oder distanzrollen (je nach art).

Re: Wie heißen die Dinger ?

Mittwoch, 2. März 2005, 18:49

Und wenn man dringend welche braucht nimmt man einen (Werbe-) Kuli zur Hand und sägt ihn in entsprechender Länge zurecht. ;)

Re: Wie heißen die Dinger ?

Donnerstag, 3. März 2005, 04:31

Zitat von »karahara«

Und wenn man dringend welche braucht nimmt man einen (Werbe-) Kuli zur Hand und sägt ihn in entsprechender Länge zurecht. ;)


...mit einem Schweizer Offiziersmesser. :D

Re: Wie heißen die Dinger ?

Donnerstag, 3. März 2005, 10:06

Da hängt aber das Gewicht eines 240er Radis (+ 2 Vibrations-Rahmen, + 2 120er Lüfter) dran :D


8 Stück brauche ich davon :>
Avatar und/oder Siognatur zu gross, siehe Forumregeln!

Re: Wie heißen die Dinger ?

Donnerstag, 3. März 2005, 15:13

Zitat von »Hatschi«

...mit einem Schweizer Offiziersmesser. :D

man kann auch ne säge benutzen, die nicht für äste gedacht ist ;)

ich wart ja noch auf ein schweizer taschenmesser, das nen dremel enthält ::)

Re: Wie heißen die Dinger ?

Donnerstag, 3. März 2005, 19:36

Mich hat das mit dem Kugelschreiber nur irgendwie an McGyver erinnert ;D

Re: Wie heißen die Dinger ?

Freitag, 4. März 2005, 00:19

wenns so schwer ist nimm doch nen metallkuli ;-)

.. das mit dem kettensägenmesser gabs doch schonmal .. in loaded weapon oder so .. das rambomesser mit kettensägenmotor dran zum sägen ;-)

*und so leise* *RÄMPLÄMPLÄMPplämRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHMMMRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHM* ::)
fast wie der Roller vom Nachbarn :(
P4/3Ghz@WaküEigenbau; AmdAthlonXP1700+@cuplex; Q6600@wakü cuplex;i7-5820k@wakü cuplex;I7-10700k@wakü cuplex
4870 @Wakü-selbstbau; R9-290@wakü aquacomputer; Zotac 980TI@WaküZotac; RTX2080FE@WaküAquacomputer; RTX3070TI@WaküBykski

Re: Wie heißen die Dinger ?

Freitag, 4. März 2005, 09:45

Zitat von »PSIQ«

wenns so schwer ist nimm doch nen metallkuli ;-)

.. das mit dem kettensägenmesser gabs doch schonmal .. in loaded weapon oder so .. das rambomesser mit kettensägenmotor dran zum sägen ;-)

*und so leise* *RÄMPLÄMPLÄMPplämRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHMMMRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHM* ::)
fast wie der Roller vom Nachbarn :(




War in Hot Shots der 2. Versuch wenn ich mich recht erinnere.