Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hi,
ich glaub zwar nicht dass sich hier jemand damit auskennt aber ich frag trozdem mal.
Ich suche ein Netzteil für einen Spectra Physik 161LGS Argon Laser!
Falls jemand was weis bitte schreiben!
Danke!!
Mfg storm
Wieviel Volt und wieviel Ampére ?
Gruß Max Payne
tja genau das ist die frage..
sollte eh regelbar sein.. ca 6-8 A bei 600 V ...
aber selberbauen scheidet aus... da zum Netzteil auchnoch der zuntrafo und der Heiztrafo dazugehören...
Mfg Strom
was für eine ->ausgangs<-leistung hat da ding denn? und was willst du damit machen? *lasertechnikstudentsei*
Du weißt, dass das ein Laser der Klasse 4 (!) ist?
Also 15/30mW Output ist schon über reflektionen fürs Auge binnen kürzester Zeit schädlich! (blablasülzsicherheitsülz...)
Also wir haben bei uns auffer Arbeit ein bis 700VDC einstellbares Netzteil, weiß aber nicht mit wieviel Ampere, da es wegen relatic seltener Benutzung mittlerweile im Zwischenlager abgelegt wurde. Der Hersteller könnte HP sein, bin aber nicht sicher!
Du brauchst doch DC, oder??
Soviel erstmal!