• 29.07.2025, 10:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Smoern

Senior Member

Re: Taschenlampen

Dienstag, 26. Juli 2005, 00:30

Leider ein wenig teuer und nur für die "kleineren" Maglites geeignet.
Aber mal im Auge behalten.

cyberx17

God

Freitag, 29. Juli 2005, 00:37

ich halte von den led´s in lampen nix, meine maglite und ich...

led´s sind zwar hell, aber nach en paar metern ist ende, dafür sieht man die dinger aber dann schon auf 5-10km (ohne witz, es geht, wenn die person die die lape suchen soll zufällig ich den öffnungswinkel der led reingucken kann.

die lampe von walther ist nicht schlecht, aber , da müssen die teuren photo batterien rein, für 3euro des stück ...
sonst ist die super hell.

Ich selbst hab ne 4d maglite, ne 2AA maglite, ne 1AAAmaglite( fürn schlüsselbund) , und ne US Winkeltaschenlampe , für dann wenn die maglite zu groß ist, und die 2AA lampe mal wieder nciht auffindbar.
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Chase24

Full Member

Samstag, 30. Juli 2005, 19:28

@ Mr. Zylinder: Sehr coole Bilder, sieht irgendwie aus, wie bei mir auf.....hmmm, naja!
Also, kann dir nur zu Surefire-Taschenlampen raten, verdammt gute Qualität, und wenn du dir die Bilder von Mr. Zylinder mal anschaust- die Jungs benutzen die Dinger nbicht ohne Grund. Ist halt schon etwas kostspielig, aber es lohnt sich...

Guck mal hier
Intel Q9550
2x 2048MB Corsair DDr2-800
ASUS Extreme GTX 260
Gigabyte GA-EP45-UD3R
NEW

Chase24

Full Member

Samstag, 30. Juli 2005, 19:33

Zitat von »Chase24«

@ Mr. Zylinder: Sehr coole Bilder, sieht irgendwie aus, wie bei mir auf Arbeit hmmm, naja!
Also, kann dir nur zu Surefire-Taschenlampen raten, verdammt gute Qualität, und wenn du dir die Bilder von Mr. Zylinder mal anschaust- die Jungs benutzen die Dinger nbicht ohne Grund. Ist halt schon etwas kostspielig, aber es lohnt sich...

Guck mal hier

Intel Q9550
2x 2048MB Corsair DDr2-800
ASUS Extreme GTX 260
Gigabyte GA-EP45-UD3R
NEW

Dragonclaw

God

Samstag, 30. Juli 2005, 21:49

hätte da auch noch was, nur nicht unbedingt für den kleinen geldbeutel ^^
http://www.globetrotter.de/de/shop/detai…t=Taschenlampen
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

yllyw

unregistriert

Donnerstag, 18. August 2005, 22:47

hallo! frage : kann ich surefire auch mit normalen batterien betreiben oder muss da der li-io- pack rein??
danke für die hilfe