• 26.04.2024, 07:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bulgin taster anschließen?

Mittwoch, 3. August 2005, 16:35

Hi!

Habe mir soeben einen bulgin Taster zugelegt, nun hab ich allerdings kein plan wie ich den genau anschließen soll. Wohin mit dem Wiederstand? Und mit den anderen Kabeln? Konnte am hinterteil des tasters keine beschriftung erkennen! :-/
Ein kleines How to von jemandem der sich da auskennt währe echt super!!

MfG
Berbphil
Verkaufe: P4 S478 2,8GHz || MSI Mainboard || Cuplex evo || 360er Radi || Eheim 1046 || NB Wakühler || Aquagrafx 6800gt Bei interesse --> PM an mich....

Re: bulgin taster anschließen?

Mittwoch, 3. August 2005, 16:37

die beiden anschlüsse außen ist der anschluss für die led. vor den anschluß mit dem + kommt der widerstand.

die anderen beiden sind die anschlüsse für das board

Re: bulgin taster anschließen?

Mittwoch, 24. August 2005, 14:36

Solltest du nicht weiterkommen, dann schick mir ne KM mit deiner Mail oder melde dich hier nochmal. Dann kann ich dir eine PDF-Datei schicken, wo alles genau drin steht.

Re: bulgin taster anschließen?

Mittwoch, 24. August 2005, 16:20

Diese Homepage ist für eine Auflösung von 1024x768 bis 1280x1024 optimiert. Leider beträgt die Auflösung auf diesem PC 1600x1200 . Um diese Webseite sehen zu können, muss die Auf-lösung deshalb verringert werden.

@blue horizon: äh hallo wasn das fuer ne scheiss website ? wollt ich grad auf deine HP gehen um mir deinen shopberecih anzugucken erzählt mir das dreiste teil ich soll meine auflösung verringern ... BESTIMMT !!naklr ich änder meine auflösung fuer ne HP muahahaha sry aber du bist gut echt !

edit: ich hab keine auflösung:1600x1200 sondern 1600x1024 ... scheiss script
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: bulgin taster anschließen?

Mittwoch, 24. August 2005, 18:02

Nochmal zu der Bulginthematik, diese Sache wurde schon ausführlich und oft besprochen(auch mit Bildern/Skizzen), deswegen-->Suchfunktion :)