Kannst versuchen es mit Isopropylalkohol zu reinigen. Würde aber etwas vorsichtig sein, das Zeugs ist nicht gerade gesundheitsfördernd. Vielleicht noch mit nem feinem Schmirgel nacharbeiten (jenachdem natürlich wo das ausgelaufen ist).
Wenn wir im Geschäft eine Leiterplatte bekommen, bei der z.B. ein GoldCap ausgelaufen ist, dann ist die Platte Schrott, weil das Zeugs die Leiterbahnen angreift.
hätt jetz auch mal isopropanol (=isopropylalkohol) vorgeschlagen
es is halt n desinfektionsmittel, aber soo schlimm is es denk ich auch wieder ned von der gesundheitsschädlichkeit her, sonst würd mans wohl ned zum desinfizieren von einstichstellen verwenden
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!
Hab ich ein wenig missverständlich geschrieben, ich meinte nicht den Isoprop als gesundheitsschädlich, sondern das ausgelaufene Zeugs der Batterie. Besonders in verdünnt mit dem Isoprop.
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!