Hm lol
->Also
Sendervielfalt schau dir mal die Programmliste mit ner Wavefrontier an das rockt
Jetzt mal zu deinen Problemen und nochn paar anmerkungen auch wenns evtl schon zu spät ist.
->Billige Reciever sind schrott da die Software u der Tuner meist müll sind (Dazu gehören auch Premiere reciever) -->Umschalten dauert ewig
->Viele Reciever haben dazu noch ein schlechtes Bild
->Wie gross soll der Mercedes deiner Vermieterin sein ?
Dazu sag ich mal ich hab hier ne d=1m Schüssel da kann passieren was will ich hab immer bild (Ausserdem ne Multifeedanlage obwohl ich zugeben muss sogar hier is 1m etwas übertrieben)
->Evtl schlechtes Lnb bzw multiswich hab auch schon gehört das sich einige Tuner und Swiches nich vertragen
-> -> Ganz wichtig sehr oft kommt es vor das DECT Telefone den Empfang von Prosieben etc stören falls du sowas hast mal ausstöpseln
-> Ansonsten sag ich nurnoch "DREAMBOX" und du hast ruhe.
Dazu weiterhin alle Sender fangen an zu verschlüsseln ich hab sograr die Dream schon voll d.h. 2 Smartcards + 1Ci jetzt geht noch nen Serial Cardreader und dann ist Feierabend !
->Zu guter Letzt is dein Reciever richtig eingestellt Diseq mein ich damit schau mal was in den Settings drinnesteht