• 26.04.2024, 19:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche Software für gLCD

Dienstag, 22. Mai 2007, 03:05

Hallo ich möchte mir jetzt eine LCD-Anzeige hole, ich dachte an sowas hier, jetzt brauche ich nur noch eine Software um das LCD anzusteuern, ich suche was womit ich dynamische Anzeigen und mehrere Anzeigen die nach x Sekunden weiterschalten erstellen kann.

Re: Suche Software für gLCD

Dienstag, 22. Mai 2007, 14:11

Warum folgst Du dort nicht der Anleitung? (ist doch alles beschrieben, inclusive LCDStudio und einer Programmübersicht...)

Edith meint, daß man bei LCDStudio öfter mal ´nen neuen Key eingeben mußte...aber ich bin mir da nicht mehr sicher

Re: Suche Software für gLCD

Dienstag, 22. Mai 2007, 17:47

joa aber:
jaLCDs: kann nur 4 Zeilen.
LCDHype: verstehe ich überhaupt nicht.
LCDInfo: Ka.
LCD Studio: naja scheint auch ziemlich begrenzt zu sein, also die Plugins scheinen ziehmlich als zu sein z.b. Winamp2 oder mainboard Monitor.
PowerLCD: das selbe wie LCD Studio.

Re: Suche Software für gLCD

Mittwoch, 23. Mai 2007, 00:08

*hust*
(Kaffewegwisch)
suchst Du eigentlich Software für´n X Zeilen * Y Zeichen Display (alphanumerisch) oder für´n x*y Pixel Display (graphisch) ? ::)

Re: Suche Software für gLCD

Mittwoch, 23. Mai 2007, 10:06

Hi

nimm LCD Studio unter Downloads bei der Seite, also irgendwas mit der Version 2. Kurz regsitrieren und freuen.

Ich steuer damit mein neuhold Display an udn kann mich nicht über zu wenig Möglichkeiten beschweren. Everest kann man auch verwenden.

Mit key hab ich bisher nichts negatives gemerkt.

Gruß MISZOU

Re: Suche Software für gLCD

Mittwoch, 23. Mai 2007, 18:01

Zitat von »LotadaC«

*hust*
(Kaffewegwisch)
suchst Du eigentlich Software für´n X Zeilen * Y Zeichen Display (alphanumerisch) oder für´n x*y Pixel Display (graphisch) ? ::)


graphisch aber die neue Version von lcdStudio schaut nicht schlecht aus.