Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Jogibär«
Edit:
Möchte mir nun eine Sata Stromversorgung selbst bauen weil es diese anscheinend nicht zu kaufen gibt.... Habe daran gedacht dieses Netzteil zu kaufen. Brauche ja 12V und 5V, deshalb möchte ich eine Leitung für 12V benutzen, und die andere für 5V indem ich einen 10Ohm Widerstand benutze und vor die Festplatten schalte (3 Stück).
Kann ich das einfach so machen?
mfg Jogibär
Zitat von »Die Insel (Film)«
"Was ist Gott?"
"Wenn du dir etwas unbedingt wünschst, und du schließt die Augen und bittest darum, ist Gott der Kerl, der dich ignoriert!"
Zitat von »Jogibär«
*schieb* kann mir das keiner beantworten?
:-[
Zitat von »Tom«
Doch
Nimm' das hier - das reicht für 3 HDs:
Alternativ kannst Du auch 2 fertige vergossene Module nehmen: KAM 30-5 (5V, 6A) + KAM 30-12 (12V, 2.5A)
mfg, Thomas
Zitat von »Jogibär«
Jo klar, multimeter ist vorhanden. Sowas wird einem in der Schule eben nicht beigebracht :Da lassen einen die Lehrer garnicht erst dran; wir bekamen nur abgekapselten Plastiktrafos mit Regler zum Drehen
:
auch im Physik LK, soviel dazu
-