Hi,
Da ich gerade einen klitze kleinen Wasserschaden im PC hatte ( -.- ) brauche ich nun einen neuen CPU KÜhler (Luft). Bin für alle Vorschläge offen bis max 70€ .
Habe mich auch schon um geschaut und bis jetzt gefällt mir der Be Quiet! Dark Rock Pro sehr gut.
Wenns mehr kosten darf, dann ist der Noctua ND-H14 einen Blick wert. Mehr halbwegs sinnvoll strukturierte Kühlfläche mit 14cm-Lüftern gibts kaum wo anders.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.
Die WK kann man leider nicht reaktivieren .
laufen soll der Kühler jetzt so lange bis ich mir ne AC WK leisten kann
Der Freezer sieht ja auch schick aus.
Bei dem Nocuta stört mich ganz einfach die braune Farbe .
Kannst ja auch die beiden Lüfter verscherbeln und Dir neue kaufen. Aber warum im Namen von Leeroy Jenkins Bart achtest Du bei nem Kühler sp sehr aufs Aussehen?
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Kannst ja auch die beiden Lüfter verscherbeln und Dir neue kaufen. Aber warum im Namen von Leeroy Jenkins Bart achtest Du bei nem Kühler sp sehr aufs Aussehen?
weil der Kühler in einen gemoddeten PC kommt der auf schwarz rot ausgelegt ist .
Die Wasser kühlung war ein geschlossenes System. das pumpen Gehäuse ist am kabelausgang geplatzt
Der Meinung war meine Grafikkarte auch
Mir gefällt der Nochtua NH-D14 allerdings weiß ich nicht welche Lüfter am besten sind (Am besten ganz schwarz oder schwarz rot).
Fallen mir bei Schwarz/Rot spontan so ein. Hab die Lueffis zwar selbst noch nicht in der Hand gehabt, aber man liest nichts negatives darueber. Wenns nur schwarz sein soll kannste mal nen Blick auf die NB PK2 oder 3 werfen. Die haben zwar nen schwarz/durchsichtig Rotor aber das musst du wissen ob das fuer dich in Ordnung geht.
Optisch finde ich ja die Magma Serie von Enermax ziemlich cool, aber die gibts glaube nit in 140.
Die 140er von Noctua solltest Du auch ohne Verlust beim Verkauf/Kauf der Lüfter los werden. Ich bin zwar liebender Papst-Anhänger, die Noctua sind aber mindesten ähnlich von der Lebensdauer und was Geräusch und Fördermenge angeht einfach der modernere Lüfter.
[/list]