• 27.04.2024, 16:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wireless Tastentier+Maus

Sonntag, 6. November 2011, 18:48

Hi,

ich suche eine Kombi bestehend aus Tastentier und Maus, das ganze Wireless, um auch mal vom Sofa aus am Rechner rumzuklickern. Bisher hab ich eine billige Logitech-Tastatur und Standard-Maus, und bin mit der Qualität usw. einfach zufrieden (nur das Kabel muss halt weg): Braucht also keine Gamer-Kombi mit 30-Mrd-Pixel-pro-Zentimeter-Laserabtastung in der Maus sein, sollte aber qualitätsmäßig schon ok sein. Da die VIelfalt doch sehr groß ist: Was bietet sich bei dem Anforderungprofil an?

Schöne Grüße
Micha
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Sonntag, 6. November 2011, 19:12

Ich würd ne notebook maus und Tasta von logitech nehmen.. die haben doch seit neustem diese kleinen empfänger, die beides verwalten können..

tasta:
k340
Maus:
m705
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Montag, 7. November 2011, 01:44

Wenn man damit nichts großes machen muss und es klein sein soll, dann kann ich von Logitech auch das Wii-Keyboard empfehlen. Es gibt nur zwei kleine Haken, es gibt keine ALT- und Windows-Taste. Sonst reicht das Teil zum normalen Sofa-Surfen aus, ist billig, klein, stabil und nach 1,5 Jahren scheint die Batterie auch noch voll zu sein. Dazu halt noch ne Maus (ich hab ne X9 von Microsoft durch Zufall geschenkt bekommen) und Du bist glücklich.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Montag, 7. November 2011, 18:40

Ich würd ne notebook maus und Tasta von logitech nehmen.. die haben doch seit neustem diese kleinen empfänger, die beides verwalten können..

tasta:
k340
Maus:
m705


Sieht gut aus, soeben als Bundle bei Logitech bestellt :)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."