• 27.04.2024, 14:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Soso

Junior Member

Patina an gekauftem Luftkühler

Freitag, 13. Januar 2012, 17:55

Hallo!

Das ist der neue CPU Kühler meiner Freundin: http://goo.gl/f8OIk

Die oben liegenden, Kupfernen Enden sind jedoch komplett mit Patina überzogen. Nun wollte ich mich mal erkundigen ob es bei einem neu gekauften Kühler sein kann, oder es eventuell ein Problem bei der Fertigung gegeben haben könnte. Rein optisch ist es uns natürlich egal, Patina ist ja eigentlich nicht allzu schlimm solange es nur von außen ist. :)

Würde mich freuen wenn jemand etwas dazu sagen könnte.

Gruß Soso
Opera + AC Forum = Viele Edits und merkwürdige Absätze, kann nichts dafür. :)

Freitag, 13. Januar 2012, 19:12

Da die Kühler nicht direkt aus der Produktion luftdicht verpackt zu dir kommen ist es normal.

Soso

Junior Member

Freitag, 13. Januar 2012, 20:11

Danke dir, es hat mich nur etwas irritiert das lediglich die besagten Stellen betroffen sind. Ich muss halt sicher sein das alles in Ordnung ist da ich den Kühler nicht vor Ort in den Händen halten kann. :)
Opera + AC Forum = Viele Edits und merkwürdige Absätze, kann nichts dafür. :)