• 28.04.2024, 07:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche Lian Li Window-Seitenteil W-V2010A Schwarz

Samstag, 17. März 2012, 00:54

Hallo und Guten Morgen meine Freunde. Ich brauche für meinen Lian Li V2010 das Seitenfenter als Ersatzteile mit eingebauter Scheibe. Dummerweise bekomme ich es nur in silber. Hat jemand noch eine Ahnung wo ich es bestellen kann? :S
@ LIAN LI V2010B, AMD Opteron 2382 (4 x 2,6GHz), Tyan Thunder S2915, 8 GB Samsung ECC RAM, 1TB SAS Seagate, 1 TB SATA Seagate, 500 GB SATA Seagate, MSI Geforce 480GTX, ASUS Sonar 7.1, Plextor PX-B300SA, Corsair 1000 Watt, Alpenföhn Brocken angepasst an Sockel F :D

Samstag, 17. März 2012, 01:00

Wo man es sicher bestellen kann? Nein, keine Ahnung.
Du kannst aber per Mail/Telefon bei Caseking mal anfragen! Haben mich bei solchen Sachen immer gut beraten und Teile organisieren können.

Falls du mit dem Gedanken spielst dir einzelne Teile nachzukaufen, Preise sind teilweise (wenn vom Händler) relativ teuer.

Andere Adresse: Forum von Hardwareluxx mal durchstöbert?

Samstag, 17. März 2012, 01:07

Nein habe mit Berlin Kontakt aufgenommen die haben und bekommen nur Silber. OK bei Hardwareluxx kann ich es nochmal probieren. ich dachte ich probiere mal hier mein Glück viellciht hat ja jemand noch eins oder kennt jemanden... 8)
Eventuell aus Österreich wobei die Eigentlich nicht in die BRD versenden oder Aus den USA aber dann mit hohen versandkosten + Einfuhrumsatzsteuer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thecaptain07« (17. März 2012, 01:31)

@ LIAN LI V2010B, AMD Opteron 2382 (4 x 2,6GHz), Tyan Thunder S2915, 8 GB Samsung ECC RAM, 1TB SAS Seagate, 1 TB SATA Seagate, 500 GB SATA Seagate, MSI Geforce 480GTX, ASUS Sonar 7.1, Plextor PX-B300SA, Corsair 1000 Watt, Alpenföhn Brocken angepasst an Sockel F :D