• 08.06.2026, 08:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shooter182

Senior Member

Multifunktionsgerät bis 300€

Samstag, 21. April 2012, 12:34

Hallo Zusammen,

für meine Freundin suche ich ein Multifunktionsgerät zum drucken und scannen. Ich selbst bin mit meinem Canon Prixma 4500 sehr zufrieden.
Günstige Refill-Patronen verrichten einen guten dienst und die Druckkosten sinken somit auch angenehm.

habt ihr vielleicht Erfahrungen oder Meinungen, Canon hat einige im Angebot.

Beste Grüße

Andi
Suche AC-Kühler für AMD 6870.

Sappibaer

God

Samstag, 21. April 2012, 13:02

Also ich bin SEHR zufrieden mit dem hier: HP Photosmart b110a
Druckqualität ist wie ich finde auch sehr gut und das einzigste was er leider nicht kann ist gescannte sachen direkt per W-Lan auf den PC befördern. Mit USB VErbindung oder einer SD-Card/USB-Stick klappt es aber prima ;).
Out of Style, but it's Retro!

Shooter182

Senior Member

Samstag, 21. April 2012, 13:22

ok was ich vielleicht erwähnen sollte, ihr ist es wichitg das es sehr gut Fotos ausdruckt und ihr wird nur per Wlan betrieben.
Suche AC-Kühler für AMD 6870.

Herr Cyberx

God

Samstag, 21. April 2012, 15:23

wir haben einen Epson bx525wd. Ob es seht gute Fotos sind, kann ich nciht beurteilen, aber gute auf jeden fall ;)

Wlan funktioniert 1a, haben den nur am Strom per Kabel ;)
Scannen geht auch über Wlan..
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!