• 22.08.2025, 10:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Vitamin[X]

Full Member

Samsung Smart TV

Samstag, 9. Juni 2012, 13:56

Grade 3 Samsung Smart TVs (UE46ES6800S) 46 zoll gekauft ...

jedenfalls kann man die Brillen umpolen ? hab 6 Brillen aber die Brillen gehen nur bei dem jeweiligen Fernseher und lassen sich nicht unternander tauschen.

Habe die Option zum rand einstellen nicht gefunden ... also hab alle 3 Bildschirme am PC doch bei jedem fehlt überall ein stück rand. Wie kann ich diesen verschwinden lassen ?

Windows 7 mit einer Geforce konnte auch nicht auf 3 Bildschirme erweitern nun muss ich wohl eine ATI karte kaufen oder geht das doch mit ner Geforce ?

Kleine Info für andere die es nicht wissen, man kann alle 3 gleichzeitig mit nur einer Fernbedienung steuern.

Bei einem hatte ich das Gefühl der hat ein Software schaden, jedenfalls wollte der 5 mal hintereinander updaten beim letzten mal hat es dann geklappt und nun will er nicht mehr updaten.

Ansonsten sind die echt zu empfehlen doch eine Bluetooth Maus und Tastatur sollte wirklich dazu gekauft werden dann benötigt man fast keinen PC mehr (welche maus und tastatur muss ich noch schauen aber die von Apple scheinen gut zu sein und schauen echt gut aus).

Online Stream können auch ohne PC abgespielt werden allerdings hatte beim test der ton eine starke rück Kopplung sprich man ein leichter hall.

Den Fernseher kann man auch mittels Smartphone steuern dies ist allerdings nur eine Spielerei und nicht wirklich zu empfehlen (app war Samsung Remote und Mobile Smart Hub was allerdings nicht funktionierte)

und die 3D Funktion funktionrit nur wenn man im rechten winkel davor sitz.

Resultat :
Ein echt guter Fernseher mit echt vielen Spielereien und apps.
Das Design ist auch genial sowohl mit Chrom rand oder glas rand, obwohl der glas rand mir besser gefällt.

Bei Fragen fragt :)

Napalm

God

Samstag, 9. Juni 2012, 15:23

Hi,

bin mir nicht ganz sicher, aber eventuell könnte das mit ner ganz neuen Geforce gehen (600er-Serie), bin mir aber nicht sicher. Mit ner Radeon gehts auf jeden Fall. Wenn Du ebi Nvidia bleiben willst, kannst Du Dir auch eine zweite Low-End Grafikkarte kaufen und die parallel betreiben. Am besten eine aus der gleichen Serie (oder technischen Baureihe der GPU->Stichwort umgelabelte Modelle). Da solltest DU auch inZukunft keine Probleme haben, wenn Nvidia Support für eine der beiden Karten streicht.

Die Ränder könnten vom Overscan kommen. Je nachdem, wie Du die ansteuerst, kanns passierten, dass der Treiber das Relikt aus analogen Zeiten noch auf Deine TVs anwendet. Ggf. ist die Auflösung auch leicht falsch. Prüf mal die Einstellungen auf Beides.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

hugoLOST

Foren-Inventar

Samstag, 9. Juni 2012, 19:26

Bei AMD Grafikkarte gehen 3 Bildschirme nur wenn einer per Displayport angeschlossen wird.

Vitamin[X]

Full Member

Sonntag, 10. Juni 2012, 01:03

nun ja geil sind die trotzdem ;)

falls man die Möglichkeit hat sollte man auf jedenfalls "einen" kaufen ;)

Gibt es eigentlich schon 3D Games für Konsolen ?

Das 3D mit dem Computer will nicht so wie ich will.

hugoLOST

Foren-Inventar

Sonntag, 10. Juni 2012, 09:17

Für die PS3 gibt es einige 3D Spiele.

Vitamin[X]

Full Member

Sonntag, 10. Juni 2012, 18:18

PS3 hatte ich mal die kommt mir aber nicht mehr ins haus total enttäuscht von dem ding.

futureintray

God

Sonntag, 10. Juni 2012, 21:53

jo,
die ps3 hatte ich auch schon.

zum gamen gibt es eigentlich nur eine konsole, die 360.
Gears of War 3 oder Rainbow Six Vegas oder Fallout 3.

wer die nicht zu 200% durchgespielt hat, kann die xbox eh nicht richtig bewerten ^^

ansonsten kommt wohl bald die 720,
und die mit kinect und 3d wird das beste überhaupt werden :D
freu mich schon riesig

hugoLOST

Foren-Inventar

Sonntag, 10. Juni 2012, 22:24

jo,
die ps3 hatte ich auch schon.

zum gamen gibt es eigentlich nur eine konsole, die 360.
Gears of War 3 oder Rainbow Six Vegas oder Fallout 3.

wer die nicht zu 200% durchgespielt hat, kann die xbox eh nicht richtig bewerten ^^

ansonsten kommt wohl bald die 720,
und die mit kinect und 3d wird das beste überhaupt werden :D
freu mich schon riesig

bald ist Relativ, rechne mal mit noch 2 Jahren bis es die neue Generation gibt.

Vitamin[X]

Full Member

Sonntag, 17. Juni 2012, 14:41

Hab eine HD+ Karte in einem TV und letzte Nacht irgendwann um 3 Uhr ging der Fernseher plötzlich an (die rote Standby leucht leuchtete) und er hat die HD+ karte geladen als er damit fertig war war der Bildschirm schwarz doch die Hintergrundbeleuchtung ging nicht aus.

Den Fernseher einmal "eingeschaltet" und wieder ausgeschaltet und alles war dunkel nach ca 30 min wieder das selbe daraufhin hab ich den Stecker gezogen.

Wisst ihr was da los war?