• 27.04.2024, 18:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Video überwachung von zwei Räumen

Montag, 27. August 2012, 19:14

Hallo liebes Forum.

Ich möchte zwei Räume per Camera überwachen. Es sollen kleine W-Lan IP Cams installiert werden.
Es soll ein DVR angeschlossen werden, der die Signale der Cams aufzeichnet und auf einem Flachbild-TV wiedergibt.

Ich finde massenhaft DVR`s, an die die Cams direkt per BNC Kabel angeschlossen werden. Aber leider keine, die
IP Cams unterstüzen.

Habt ihr einen oder mehrere Tipps für mich?

Danke

Dienstag, 28. August 2012, 11:01

sollte sowas nciht normalerweise in Software auf nem Rechner passieren? Frag eventuell mal bei nem Hersteller wie Axis nach. Wahrscheinlich können die Dich an nen Softwarehersteller verweisen.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

23

Full Member

Dienstag, 28. August 2012, 17:09

Ich kann die Mobotix FlexMount S14 empfehlen. Kommt mit integrierter DVR Funktionalität und kann recht gut erweitert werden Stichwort Sensoren, Tag / Nachtschaltung etc. und sind bezahlbar :)
Intel i9 7960x | ASUS ROG Rampage VI Extreme | 128 GB G.Skill Trident Z RGB CL14 @ 3600 MHz | ASUS ROG Strix GTX 1080 Ti | Diverse NVMe Discs | Corsair AX1600i

Mittwoch, 29. August 2012, 08:11

Das ganze System soll ohne pc und von einer 71 jährigem Frau bedient werden.

Ähnliche Themen