Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Montag, 17. Dezember 2012, 10:33
Laufen wird es, da PCiex1 schon die 75w liefert die ein 16x auch maximal laufen kann.
Spannend ist halt die Performance. Sind die anderen beiden belegt? Sonst ist das kein 1x Slot, sondern ein 4x Slot.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Pilo« (17. Dezember 2012, 14:32)
Hast Du denn gute Erfahrungen mit Areca Raid-Controllern gemacht @Tom_H?
Zitat
Mir ist/war die Firma überhaupt nicht bekannt.
Zitat
Für Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ist ja noch nichts in Stein gemeißelt.
Zitat
Hab mir mal die Areca Homepage angeschaut und die Vielzahl der Raid-Controller is ja kaum überschaubar.
[...]
Ich hab nur keinen Schimmer wo die Unterschiede, bis auf den RAM-Ausbau und den Preis, liegen sollen...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Napalm« (18. Dezember 2012, 21:20)
-