• 26.04.2024, 13:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samsung N8000 Tablet

Montag, 9. September 2013, 13:26

Mahlzeit zusammen, ich weiss das gehört hier vielleicht nicht unbedingt rein aber ich brauch dringend nen kleinen "ratschlag" bzw. "hilfestellung" wie ich die einstellung wieder hinbekomme.



Mein Kollege hat das oben genannte Tablet.

Er hat mir ein paar Fotos gezeigt, die sich auf nem Stick befinden. Es kam jedesmal vor dem öffnen des Bildes ne abfrage ob er das per "anzeige" oder per "photoshop" öffnen soll.

hab natürlich auf für immer merken gedrückt und Anzeige ausgewählt. Der Kollege würde das gerne wieder weg haben. Wie funktioniert das?

danke schonmal....



bestimmt ne kleinigkeit für euch. kenne mich nicht so aus mit tablets.
sig und/oder avatar viel zu gross, siehe forumregeln!

Montag, 9. September 2013, 13:27

Einstellungen - Apps - Alle - Einstellungen - App-Einstellungen zurücksetzten

Montag, 9. September 2013, 14:23

vielen dank für die schnelle und optimale antwort.



alles wieder im grünen bereich
sig und/oder avatar viel zu gross, siehe forumregeln!

Ähnliche Themen